Ducksch bestätigt Angebot aus Saudi-Arabien
Bremer Stürmer äußert sich zu Transfergerüchten
"Bin niemand, der sich wegstreikt"
Werder Bremens Stürmer Marvin Ducksch hat bestätigt, dass ihm ein Angebot aus Saudi-Arabien vorliegt. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der 29-Jährige: "Es gibt da was. Aber ich bin niemand, der sich wegstreikt." Ducksch betonte, dass er sich in Bremen wohlfühle und seinen Vertrag erfüllen wolle.
Ducksch wechselte im Sommer 2021 von Hertha BSC zu Werder. In der vergangenen Saison erzielte er in 34 Bundesligaspielen zwölf Tore für die Bremer. Sein Vertrag in Bremen läuft noch bis 2024.
Der Lockruf aus Saudi-Arabien ist in den letzten Jahren immer lauter geworden. Zahlreiche europäische Spieler haben in den vergangenen Jahren lukrative Angebote aus der Golfregion angenommen. Ducksch ist jedoch nicht der erste Werder-Spieler, der mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht wird. Bereits im vergangenen Sommer hatte es Gerüchte über einen möglichen Transfer von Niclas Füllkrug gegeben.
Es bleibt abzuwarten, ob Ducksch dem Beispiel seines Nationalmannschaftskollegen folgen und ebenfalls nach Saudi-Arabien wechseln wird. Der Stürmer hat jedoch betont, dass er sich in Bremen wohlfühlt und seinen Vertrag erfüllen wolle. Die Bremer Fans dürfen also hoffen, dass ihr Torjäger auch in der kommenden Saison für Werder auf Torejagd geht.
Komentar